Virgin Experience

Willkommen bei der Entjungferungsservice!

Da Sie unsere Seite besuchen besteht eine Chance, dass Sie noch Jungfrau sind, oder seltene oder keine befriedigenden sexuellen Erfahrungen gemacht haben. Sollten Sie neugierig sein wie man dies ändern kann, können wir ihnen versichern: Sie sind nicht der Einzige, nicht der Erste und sicherlich auch nicht der Letzte der das will. Es gibt keinen Grund dafür sich unsicher oder „anders von Anderen“ zu fühlen. Es ist eine äußerst gute Wahl die Virgin Experience, als Starthilfe zu nutzen. Die Virgin Experience ist für männliche und weibliche Kunden Alter von 21 Jahren und älter verfügbar.

Unsere Escorts sind liebevoll, verständlich, geduldige und unglaublich wunderschöne Escorts, welche alle Zeit der Welt nehmen werden um ihnen die beste (erste) intime Erfahrung ihres Lebens zu geben. Zusätzlich werden Sie dabei auch lernen wie man einander im Bett befriedigt. Eine solche Erfahrung wird ihr Selbstvertrauen stärken, was wiederum mehr Erfolg bei der Partnersuche verspricht. Ein Client teilt ein bisschen über seine Erfahrungen mit der Virgin Experience. Wir haben auch die am häufigsten gestellten Fragen zu unserem Virgin Experience beantwortet.

„Die Virgin Experience bei Society Service ist ein einzigartiger, origineller Entjungferungsservice, Gegründet im Jahr 2007 und wie aus dem Fernsehen. Achten Sie auf Fälschungen und Nachahmung!“

Warum einen Escortservice um Jungfräulichkeit zu verlieren?

Sex kann ein spaßiger, aufregender und intimer Teil des Lebens sein. Es gibt viele Gründe weshalb man weniger (tolle) sexuelle Erfahrungen im Leben macht. Je mehr Zeit vergeht, desto größer wird das Verlangen Liebe zu machen. Aber in unserer heutigen Gesellschaft ist es nicht einfach diese besondere Person zu finden. Hier kommt unsere jungfräuliche Erfahrung ins Spiel. Wir bieten ihnen Intimität und Sexualität nach der Sie Verlangen spüren, ohne dass Sie sich darüber sorgen müssen wenn Sie nicht alles sofort beim ersten Mal richtig machen. Sie können sich einfach entspannen und genießen!

Exklusive Luxus Escort für die Virgin Experience

Die Luxus Escorts bei Society Service sind alle holländisch, wunderschön, lustig, liebevoll, intelligent und so viel mehr. Aber was macht die Luxus Escorts von der Virgin Experience so besonders? Es ist möglich, dass Sie nervös sind, oder schüchtern oder unsicher und vorsichtig darin sind die Initiative zu ergreifen. Die Luxus Escorts von der Virgin Experience werden das im Hinterkopf behalten. Sie werden die Initiative selbst ergreifen und geduldig sein. Unsrer Escorts werden Sie in die Welt des ihres Körpers mit all seinen Geheimnissen einführen und ihnen zeigen wie man einander von Kopf bis Fuß sexuell befriedigt. Die Virgin Experience ist effektiv, aufregend und lehrreich!

Die Escorts unten stehen für die Virgin Experience zur Verfügung und wurden alle basierend auf ihren sozialen Kompetenzen und ihrer Vorliebe diesen Service anzubieten ausgewählt. Zusätzlich haben wir unsere Escorts für solche Buchung ausgebildet, um ihre gemeinsame Zeit noch schöner zu gestalten. Unsere bisexuellen Escortdamen sind verfügbar für ein Virgin Experience mit heterosexuellen männlichen Kunden und bisexuellen oder lesbischen weiblichen Kunden. Unsere heterosexuellen Escortsherren (Gigolos) sind verfügbar für eine Virgin Experience mit weiblichen Kunden. Leider haben wir derzeit keine Escortsherren oder Gigolos für männliche Kunden verfügbar.

Erotik bei der Virgin Experience

Eine entspannte Atmosphäre ist wichtig für jedes Rendezvous, aber besonders wichtig für die jungfräuliche Erfahrung. Demnach liegt die minimale Buchungszeit bei 3 Stunden. Längere Buchungen sind natürlich möglich, kürzere allerdings nicht. Eine solche Zeitspanne gibt ihnen genug Zeit um sich über einen Drink und/oder Abendessen ein bisschen kennen zu lernen. Wir bieten weit mehr an, als lediglich einen sexuellen Service. Natürlich ist Teil ihrer Buchung auch ein gemeinsames Bad, gegenseitiges massieren, intensives Küssen und Liebe machen. Aber Sie sollten nicht vergessen, dass es viel zu entdecken gibt sobald es um Sex geht. Sie werden zusammen mit ihrer Escort auf Entdeckungsreise gehen! Sie werden eine solche Intimität verspüren, dass Sie im Bezug auf Sexualität viel weiter als der eigentliche Akt gehen werden. Zu Ende ihrer Buchung werden Sie nicht nur eine fantastische Zeit gehabt haben, sondern auch gelernt haben wie man ein anderer befriedigt im Schlafzimmer. Und natürlich das Wichtigste: Sie werden keine Virgin mehr sein.

Unsere Escorts bieten ausschließlich sicheren Sex mit Verhütung an! Sie bringen Ihnen gerne mehr über Safer Sex und den Umgang mit einem Kondom bei. Bei Virgin Experience ist kein Platz für Sonderwünsche, Analsex und BDSM / Fetisch-Anfragen. Wie bei vielen Dingen ist es wichtig, am Anfang zu beginnen. Nur dann können Sonderwünsche entdeckt werden, beispielsweise durch unser Emperor Package.

Preise für Entjungerfungsservice von Society Service

Die schönste (erste) intime Erfahrung ihres Lebens können Sie von €950. Sie können aus den folgenden Paketen wählen und natürlich mit Extrastunden ihre Buchung ein bisschen persönlicher gestalten;

Prince Package

ie verbringen drei Stunden mit einer Eskorte. Sie lernen sich bei einem Drink kennen und bauen sich langsam zu einer intimeren und erotischeren Umgebung auf. Trotz der relativ kurzen Dauer bietet dieses Paket eine schöne erste Einführung in die Erotik, in der Sie viel über Sexualität lernen. Ab €950.

King Package

Sie verbringen fünf Stunden mit einer Eskorte. Bei einem romantischen Abendessen lernen Sie sich gut kennen. Dies erhöht die Intimität und senkt die Nerven. Nach dem Abendessen wird die Atmosphäre intimer und erotischer und Sie können Erotik und Sexualität auf lehrreiche Weise entdecken. Ab €1150.

Sultan Package

Sie verbringen 16 Stunden mit einer Eskorte. Genau wie beim King Package beginnt der Abend mit einem romantischen Abendessen und von hier aus wird die Atmosphäre intimer und erotischer. Da Sie die Nacht zusammen verbringen, besteht eine stärkere Verbindung zwischen Ihnen und der Begleitung, der Zeitdruck ist geringer und Sie können sich leichter entspannen. Erotik ist auch am Morgen möglich. Falls der Abend nicht ganz wie geplant verlief, bleibt am Morgen genügend Zeit, um sich wieder zu amüsieren. Ab €2250.

Emperor Package

Während sich die oben genannten Pakete hauptsächlich auf Kunden ohne (oder mit sehr geringer) sexueller Erfahrung konzentrieren, konzentriert sich das Emperor Package speziell auf Kunden, die bereits Erfahrungen mit Sexualität gesammelt haben, beispielsweise durch unsere Virgin Experience, aber noch mehr erfahren möchten bevor sie eine Buchung bei unserem erstklassigen Escortservice für eine „Girlfriend Experience“ oder „Boyfriend Experience“ vornehmen. Dieses Paket bietet einen schönen Mittelweg! Eine Mindestbuchung von 3 Stunden ist erforderlich, es wird jedoch ein Abendessen ab 6 Stunden oder eine lange Übernachtung von 16 Stunden empfohlen. Ab €950.

Virgin Experience Vorschläge

Für den Fall, dass Sie Ihre Virgin Experience erweitern möchten

Die Pakete auf dieser Seite zeigen lediglich die minimalen Buchungszeiten an. Längere Pakete sind natürlich allzeit möglich zu organisieren, kürzere allerdings nicht. Es ist übrigens auch möglich, und häufig so, eine Buchung zu Ende der Zeit zu verlängern. Für alle verlängerten Stunden werden €250 verlangt. Zusätzliche Stunden die im Voraus gebucht werden, werden zu einem niedrigeren Preis angeboten.

Ort unserer Virgin Experience

Den Virgin Experience erfordert einen romantischen, sauberen und stilvollen Ort mit einem separatem Wohnzimmer und Schlafzimmer und einem luxuriösen Badezimmer inklusive Badewanne und Dusche. Eine Auswahl an alkoholfreien Getränken muss vorhanden sein. Wenn Sie Ihre Buchung vollständig vorab bezahlen, können wir für Sie in Rotterdam oder Amsterdam einen passenden Platz zu einem Aufpreis von €200 reservieren. Alternativ können Sie selbst einen geeigneten Ort. Je nach gewähltem Ort und Escort kann eine Mindestbuchung von mehr als 3 Stunden erforderlich sein. Die Virgin Experience ist auch außerhalb der Niederlande erhältlich. Die minimale Buchungszeit für europäische Städte beträgt 16 Stunden. Außerhalb Europas können Sie für die meisten Reiseziele mit 24 Stunden Buchungszeit rechnen.

Empfohlenes Paket für unsere Virgin Experience

Die meisten unserer Escorts bevorzugen Pakete, die mit dem Abendessen beginnen und Sie kommen jetzt etwas besser miteinander aus. Sie werden sich weniger nervös und entspannter fühlen. Es ist okay, wenn du nervös bist, das ist normal. Natürlich können wir Ihnen helfen, ein geeignetes Restaurant in Rotterdam, Amsterdam oder anderen Gegenden zu finden.

error: Content is protected !!
Scroll to Top

Virgin Experience

Welcome to the Virgin Experience!

Since you are visiting this website, chances are that you are still a virgin, or have had very little or no satisfying sexual experiences and are now curious how to change this. Believe us, you are not the only one; not the first, and most certainly not the last. There is no reason to feel insecure or “different from others”. It is very good to turn to the Virgin Experience to help you along the right way. The Virgin Experience is available for male and female clients of 21 years and older.

Our escorts are sweet, understanding, patient and sensationally beautiful escorts, who will take ample time to give you the best (first) intimate experience of your life. In addition, you will learn how to please each other in bed. This will give a boost to your confidence, so your opportunities in the dating circuit are guaranteed to increase. A client shares a bit about his experiences with the Virgin Experience. We have also answered the most frequently asked questions about our Virgin Experience.

“The Virgin Experience by Society Service is the one and only original deflowering service, founded in 2007 and known from television. Watch out for counterfeit and imitation!”

Why use an escortservice for losing your virginity?

Sex can be a fun, exciting and intimate part of life. There can be many reasons why you have less (great) sexual experiences in your life. When time passes, your desire to make love increases but it is very difficult in current society to find that perfect someone to share this with. This is where our Virgin Experience comes in. We offer you the intimacy and sexuality you crave, without having to worry about not doing things entirely right the first time. You can just relax and enjoy!

Exclusive high class escorts for the Virgin Experience

The high class escorts of Society Service are all Dutch, beautiful, fun, sweet, smart and so much more. But what makes the escorts of the Virgin Experience so special? It is possible that you’re nervous, shy or insecure and therefore afraid to take the initiative. The high class escorts of the Virgin Experience will keep this in mind, will take initiative themselves and are very patient. They will familiarize you with their body and all its secrets, and teach you how to please each other sexually, head to toe. The Virgin Experience is educating, exciting and effective!

The escorts below are carefully selected for the Virgin Experience, not only for their social talent, but of course also because they genuinely enjoy doing it. In addition to that they’ve had special training in this department to make your time together even more memorable and special. Our bisexual escort ladies are available for a Virgin Experience with heterosexual male clients and bisexual or lesbian female clients. Our heterosexual male escorts (gigolos) are available for a Virgin Experience with female clients. Unfortunately, we currently do not have any male escorts or gigolos available for male clients.

Eroticism at the Virgin Experience

A relaxed atmosphere is important for every date, but especially with the Virgin Experience. Therefore bookings at the Virgin Experience have a minimum of 3 hours. Longer bookings are possible, shorter not. This gives enough time to get to know each other over drinks and/or dinner. We offer far more than just a sexual service. Of course taking a bath together, massaging each other, kissing, getting to know each others body and making love is part of your date. But there is a lot to discover when it comes to sex. You will explore this together with your high class escort! You will experience that intimacy and sexuality go far beyond merely “the act itself”. When your date is finished you will not only have had a fantastic time, but will also know how to pleasure an other in the bedroom. Above all, you will no longer go through life as a virgin.

Our escorts practice safe sex only! They gladly teach you more about safe sex and how to use a condom. There is no room for special requests at the Virgin Experience, such as A-levels (anal sex) and BDSM/fetish related requests. Like many things, it’s important to start at the beginning, only then can special requests be discovered, for example through our Emperor Package.

Rates for Society Service’s deflowering service

The most beautiful (first) intimate experience of your life, from €950. You can earn a reduced rate on your Virgin Experience through our Loyalty Program. You can choose from the following basic packages, which you can customize with extra hours;

Prince Package

You spend three hours with an escort. You get to know each other over drinks and slowly build up to a more intimate and erotic setting. Despite the relatively short duration, this package offers a nice first introduction to eroticism, where you learn a lot about sexuality. From €950.

King Package

You spend five hours with an escort. You get to know each other well over a romantic dinner. This increases intimacy and lowers nerves. After dinner, the atmosphere becomes more intimate and erotic, and you get to discover eroticism and sexuality in an educational way. From €1150.

Sultan Package

You spend sixteen hours with an escort. Just like with the King Package, the evening starts with a romantic dinner and from here the atmosphere becomes more intimate and erotic. Because you spend the night together, there is a stronger connection between you and the escort, there is less time pressure and it will be easier for you to relax. Eroticism is also possible in the morning, so in case the evening did not go entirely as planned, the morning will leave enough time to enjoy each other again. From €2250.

Emperor Package

Whereas the above packages mainly focus on clients with no (or very little) sexual experience, the Emperor Package focuses specifically on clients who have already gained some experience with sexuality, for example through our Virgin Experience, but who still have some want to learn more before they place a booking with our high class escort service for a “Girlfriend Experience” or “Boyfriend Experience”. This package offers a nice middle way! A minimum booking of 3 hours is required, but a dinner date from 6 hours or a long overnight stay of 16 hours is recommended. From €950.

Virgin Experience suggestions

In case you wish to extend your Virgin Experience

Packages listed above are minimum bookings. Longer packages are always possible, shorter not. It is also possible, and common, to extend your Virgin Experience. At the end of your time with the escort, all extra hours are €250. Extra hours booked in advance are available at a reduced rate.

Location of our Virgin Experience

Your Virgin Experience requires a location that is romantic, clean and stylish, with a separate living and bedroom and a luxurious bathroom with bath and shower. A selection of non alcoholic drinks must be present. If you fully prepay your booking, we can book a suitable location for you in Rotterdam or Amsterdam at a surcharge of €200. Alternatively you can provide a suitable location yourself. Depending on the chosen location and escort, a minimum booking of more than 3 hours may be required. The Virgin Experience is also available outside The Netherlands. A minimum booking of 16 hours applies to most European cities and 24 hours to most other world cities.

Recommended package for our Virgin Experience

Most of our escorts prefer packages which start with dinner and you get to now each other a little better. You will feel less nervous and more relaxed. It’s okay if you’re nervous, that’s normal. Of course we can help you find a suitable restaurant in Rotterdam, Amsterdam or other areas.

Scroll to Top