Dinner Dates

Dinner Date mit einer Luxusescortdame

Unsere exklusiven Escortdamen sind elegant, intelligent, diskret und charmant. Sie werden sich stets in den verschiedensten sozialen Situationen wohl fühlen und sind exzellente Begleitungen für ein Abendessen.

Bei einem Dinner Date werden Sie zunächst ein romantisches Abendessen mit der Escortdame ihrer Wahl genießen. Sie können sich während des Essens besser kennen lernen. Ihre gemeinsame Zeit wird sich mehr wie ein richtiges Rendezvous anfühlen und demnach die ultimative Girlfriend Experience schaffen. Nach dem Essen können Sie zurück auf ihr Zimmer, wo der Abend natürlich weiter gehen wird.

Reduzierte Preise für Dinner Dates

Ein Dinner Date ist ein sehr romantischer, intimer und besonders spaßiger Abend mit einer unserer wunderschönen Escortdamen. Da unsere Escorts Dinner Dates bevorzugen, bieten wir diese zu einem niedrigeren Preis an (Reisekosten mit inbegriffen). Der reduzierte Preis kann im Profil der jeweiligen Escortdame gefunden werden. Dinner Dates benötigen eine Mindestbuchungszeit von 5 Stunden, damit auch genügend Zeit für ein entspanntes Abendessen und Zweisamkeit im Schlafzimmer vorhanden ist. Längere Dinner Dates sind natürlich immer möglich und willkommen.

Die Idee hinter einem Dinner Date ist, dass man sich zunächst bei einem romantischen Abendessen besser kennen lernt. Demnach ist Erotik nicht vor dem geplanten Abendessen möglich. Die meisten geeigneten Restaurants schließen ihre Küche um 21.30 Uhr, daher kann ein dinner date zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr beginnen. Außerdem gelten Zimmerservice, eine Pizza um die Ecke, Mittagessen, ein Steak bei dem Hotelrestaurant, etc. nicht zu einem Dinner Date. In diesen Situationen werden die normalen Preise berechnet.

Empfehlungen für Ihren Dinner Dates

Das Profil der jeweiligen Escortdame zeigt auch ihre Lieblingsküche. Die meisten Escorts bevorzugen ein modernes, romantisches und diskretes Restaurant. Natürlich genießen unsere Escortdamen auch ein luxuriöses Restaurant mit Michelinstern. Dank unserem Kurs in Etikette können sämtliche Escortdamen auf unserer Seite souverän in einer solchen Umgebung agieren. Jedoch ist ein solcher außergewöhnlicher Luxus nicht unabdingbar. Unsere Escorts gehen auch gerne mit ihnen in ein Restaurant mit entspannterer Atmosphäre. Sie können Ihre Lieblings-Restaurant auf der größten niederländischen Review Board IENS auswählen. Natürlich sind wir mehr als glücklich, als auch vorschlagen, ein schönes Restaurant für Sie. Auf Wunsch können wir auch kümmern uns um die Reservierung.

Dinner Dates

A dinner date with an high class escort

Our high class escorts are elegant, intelligent, discreet and charming. They feel comfortable in different social settings and are therefore excellent company for Dinner Dates. Get to know each other over a romantic dinner… followed by a very erotic desert in private.

At a Dinner Date you first enjoy a romantic dinner with your high class escort. You will get to know each other over something to eat and drink. Your time together will feel more like a real date, therefore a more ultimate form of the Girlfriend Experience can be created. After a delicious dinner you will retreat to the bedroom where the evening will continue.

Reduced rates for dinnerdates

A Dinner Date is a very romantic, intimate and especially fun evening with one of our beautiful high class escorts. Because many of our escorts prefer Dinner Dates, they are available at a reduced rate, which also takes into account the time needed to travel to and from the restaurant. You always travel together with your escort to the restaurant. The reduced rates can be found in the profile of the escort. Dinner Dates require a minimum of 5 hours, where there is time for an sumptuous dinner as well as private time in the bedroom. Longer Dinner Dates are of course always possible!

The idea behind a Dinner Date is to get to know each other first, over a romantic dinner. Therefore, eroticism is not possible before the actual dinner. Most suitable restaurants will close their kitchen around 21.30 (9.30 PM), therefore a dinner date can start between 18.00 (6 PM) and 21.00 (9 PM). In addition, room service, a pizza around the corner, lunch, a steak at the hotel restaurant etc. are not considered to be a dinnerdate. In these situations, the regular Private Date rate applies.

Recommendations for your dinner date

The profile of each high class escort lists her favorite cuisine. Most escorts prefer a modern, romantic and discreet restaurant. Of course our escorts enjoy a luxurious Michelin star restaurant, and, because of the etiquette course they followed, feel very comfortable here. However, such an ultra luxurious setting is not a requirement. Our escorts happily accompany you to a restaurant with a more down-to-earth setting. You can select your favorite restaurant on the largest Dutch review board IENS. Of course we are more then happy to suggest a nice restaurant to you as well. If desired, we can even take care of the reservation.