Girlfriend Experience

Die Girlfriend Erfahrung (GFE)

Unsere Luxusescortdamen bieten eine so genannte „Girlfriend Erfahrung“ an, welche romantisch, sinnlich, intim und leidenschaftlich ist. Sie lieben es zu (zungen)küssen, schmusen, massieren, genießen ein langes Vorspiel und machen Liebe mit ihnen wie es jede feste Freundin von ihnen tun würde.

Stellen Sie sich ihre ideale Beziehungspartnerin vor. Eine wunderschöne, intelligente und kultivierte Frau, die immer makellos aussieht. Eine Frau die Stil, Klasse und Eleganz an den Tag legt, wessen sexuelle Aura hypnotisierend ist und Sie so fühlen lässt, als wären Sie das erste Mal verliebt, so als könnten sie nicht voneinander ablassen. Der Typ Frau den Sie gerne ihren Freunden und Arbeitskollegen vorstellen würden. Mit wem Sex romantisch, leidenschaftlich, sinnlich, intim und unglaublich befriedigend ist. Jemand der dafür sorgt, dass Sie sich wie an der Spitze der Welt fühlen, die Sie zum lachen und das Beste aus ihnen bringt. Das ist die Girlfriend Erfahrung (Girlfriend Experience). Die ultimative Version des alten Sprichworts: „Eine Dame in der Öffentlichkeit, ein Tiger im Bett“.

Eine GFE (oder Girlfriend Erfahrung) Escortdame ist liebevoll, schön und empfänglich. Sie wird stets bei Romantik und Flirtereien erregt. Die Girlfriend Erfahrung dreht sich um beidseitigen Genuss durch die Begleitung des Anderen, wobei eine intime und aufrichtige Verbindung geschaffen wird. Ihre Escortdame wird wärmer und liebevoller sein als eine reguläre Escortdame, in Weiblichkeit und Eleganz aber mit Nichts nachstehen. Sie werden sich nicht so fühlen, als böte die Escortdame einen bezahlten Service an. Stattdessen bietet Sie eine genussreiche Erfahrung für beide. Die Girlfriend Erfahrung muss zusammen geschaffen werden. Sollten Sie sich fragen „Was bekomme ich dafür?“, dann haben Sie missverstanden worum es bei dieser Luxusescorterfahrung geht. Behandeln Sie die Escortdame ihrer Wahl wie Sie ihre feste Freundin behandeln würden. Fragen Sie ihre Freundin „Was bekomme ich also heute Nacht?“, Nein. Also behandeln Sie die Escortdamen bei Society Service nicht anders, da sie genauso antworten wird wie jede andere Frau auch…

Eine romantische, sinnliche und intime Erfahrung

Obwohl wir unsere Escortdamen ausführlich ausbilden, geben wir ihnen keine Kurse in Sachen Persönlichkeit. Sie sind immer dazu angehalten sich selbst zu sein, natürlich von ihrer besten Seite, und sie sind stets stolz darauf eine aufrichtige und errinnerungswürdige Erfahrung zu bieten. Unsere Escortdamen bieten auf individueller Basis genau das an was gebraucht wird. Keine Buchungen sind gleich. Die Idee hinter unserer angebotenen Erfahrung ist, neben der höchst kultivierten Begleitung und emotionalem Genuss, ist der langsame Aufbau von Erotik, Versuchung und Verführung für eine voll und ganz erfüllende Erfahrung. Unsere Luxusescortdamen bieten nicht einfach nur Geschlechtsverkehr an. Sie können einen solch simplen Service auch woanders zu einem äußerst niedrigeren Preis finden. Wir bieten eine sehr spezielle Art des Escortservice an. Unsere Luxusdamen werden ihren Geist, ihren Körper und ihre Seele in Wallung setzen!

Möglichkeiten mit unseren Luxusescortdamen

Bei der Girlfriend Erfahrung ist alles im Preis mit inbegriffen. Ihre Buchung wird stets eine charmante und intelligente Unterhaltung, ein nettes Kennenlernen, Koketterie, Vorfreude und eine stimmige Atmosphäre beinhalten. Sie werden eine reale Verbindung mit der wunderschönen und sexy Frau, die liebt was sie tut und genauso aufgeregt ist wie Sie selbst, verspüren. Wenn die Escortdame spürt, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist um eine erotischere Stimmung zu schaffen wird sie die Initiative ergreifen. Sie wird Sie küssen (auch mit Zunge), Sie streicheln und Umarmen und langsam dafür sorgen, dass Sie sich gegenseitig ausziehen. Sie wird vielleicht vorschlagen ein romantisches Bad mit Kerzenlicht zunehmen, gefolgt von einer sinnlichen Massage. Sie wird sie in Versuchung bringen und verführen mit einem langen Vorspiel und leidenschaftlichen Sex. Unsere Escortdamen bieten lediglich sicheren Sex an! Wir würden Sie auch gerne dazu anhalten unsere Escort Etikette für weitere (praktische) Informationen zu lesen.

Besondere Services mit ihrer Escortdame

Mancher unserer Escortdamen bieten ebenfalls besondere Services an, zum Beispiel einen erotischen Massageservice, bisexuelle Duo´s, A-levels (Analsex) und BDSM (dominierend und unterwürfig) an. Diese besonderen Services werden nicht mit zusätzlichen Kosten belegt. Unsere Escortdamen fragen für keinen Teil der Erfahrung nach mehr Geld. Besondere Extras werden angeboten, weil die Escortdame diese genießt und nicht weil sie dadurch mehr verdienen kann. Sollten Sie die Escortdame ihrer Wahl mit einem Geschenk verwöhnen wollen, können Sie ihre Wunschliste auf ihrem Profil finden. Trinkgeld und Extras werden immer wertgeschätzt, sind aber kein Muss.

Girlfriend Experience

The Girlfriend Experience (GFE)

Our high class escorts offer a so-called “Girlfriend Experience”, that is romantic, sensual and passionate. They love to (french) kiss, cuddle, massage, enjoy long lasting foreplay and make love like you would with any other girlfriend.

Imagine your ideal girlfriend. A beautiful, intelligent and sophisticated woman who always looks immaculate. Who has style, class and elegance. Whose sex-appeal is mesmerizing and makes you feel like you’re a young boy in love, unable to keep your hands of each other. The type of girl you’ll be proud to introduce to both your friends and your business associates. With whom sex is romantic, passionate, sensual, intimate and mind-blowing. Who makes you feel like you’re on top of the world, makes you laugh and brings out the best in you. That’s the Girlfriend Experience. The ultimate version of the old saying “A lady in public, a tiger in bed”.

A GFE (Girl Friend Experience) escort is affectionate, beautiful and responsive. She’s always excited by romance and flirtation. The Girlfriend Experience is about mutual enjoyment of each other’s company where a genuine intimate connection is created. Your escort will be warmer and more socially poised than a regular escort, whilst remaining feminine and elegant. You will not feel like she is providing a paid service, she’s providing a mutually enjoyable special date experience. The Girlfriend Experience (GFE) must be created together. If you need to ask “what do I get?”, you have misunderstood the idea of the high class experience. Treat your escort as you would any other girlfriend. Do you ask your girlfriend “so what will I get tonight?”, No. So don’t treat your Society Service escort any differently, she will respond like any woman would to that question…

A romantic, sensual and intimate experience

Whilst we do thoroughly tutor our exceptional high class escorts, we do not tutor them in personality. They are encouraged to be themselves, at their very best, and they pride themselves on delivering a genuine, memorable experience. Our escorts tailor the booking to suit your needs, no two bookings are alike. The idea of our intended experience, apart from providing sophisticated company and emotional pleasure, is to slowly and erotically arouse, tease and seduce you, to induce a more fulfilling experience. Our high class escorts do not provide just sex. You can find this basic ‘service’ for a much lower fee elsewhere. We offer a very specific type of high class escort. An exclusive escort who is able to stimulate your mind, your body and your soul!

Possibilities with our high class escortservice

The Girlfriend experience is fully inclusive. Your booking will always include charming, intelligent conversation, getting to know each other, flirtation and anticipation building, setting the mood. You will experience a real connection with a beautiful and sexy woman who loves what she is doing, and is just as excited as you are. When your high class escort feels the moment is right, she will take initiative towards creating a more erotic setting. She will (french) kiss you, caress and cuddle and slowly undress each other. She may decide to indulge in a romantic candlelight bath together, followed by a sensual massage. She will tease and please you with long lasting foreplay and passionate lovemaking. Our escorts offer safe sex only! We recommend you also read our Escort Etiquette for some more (practical) information!

Extra services with your escort

Some of our escorts also offer extra services, such as an Erotic Massage Service, Bisexual duo bookings, A-levels (Anal sex) and BDSM (Dominant and Submissive). These extra services are not charged extra. Our escorts do not ask for extra money for any part of the experience. Provided ‘extras’ are offered because the escort enjoys them, not because an additional fee is offered. If you wish to spoil your escort with a gift, you can find her wishlist at her profile. Tips and extras are always appreciated, but never expected.